Alles geht...

  So heißt diese Woche die Challenge bei SFC.
"Anything goes"
Also dachte ich mir, dann machen wir mal eine Hochzeitskarte. 
Da ich noch vom Schiffe falten,in *faltlaune* war
habe ich diese Karte gezaubert.
Ich habe ein Stück weißen Cardstock gedrittelt.
Beim ersten Drittel habe ich die Ecke nach oben geklappt,
beim Letzten Drittel nach unten.
Hier das nach oben geklappte Drittel.
Auf der Vorderseite habe meine Spruch gestempelt, 
auf der Innenseite meine Wünsche.
Die Fläche innen habe ich mit Schmetterlingen bestempelt,
und einige Schmetterlinge 3-D aufgeklebt.
Hier das nach unten geklapptes Drittel.
Hier wurde ein Teil für das Deckblatt bestempelt
 mit den Blumen am Stil.
Zum Schluss habe ich ein paar Steinchen
zur Verzierung angebracht und mit einem Leinenfaden
die Karte geschlossen. 
Auf dem Blog könnt Ihr sehen was meine DT-Kolleginnen
gewerkelt haben
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/  


Eine schönen Wochenstart wünsche ich Euch.


Viele Grüße

Lisa :o)

Beliebte Posts