Frische Farben

Ach was bin ich verwöhnt,
drei Wochen in Folge habe ich eine kurze Woche.
Da ist ein Wochenanfang gar kein Problem ;o) 
Es gibt heute eine neue Challenge bei SFC.
Diese lautet "3 Farben/2 Papiere"
Ich hab hier ein Stempelset mit dem ich unbedingt was machen wollte.
Das Set beinhaltet eine Orangen oder Zitronenscheibe.
Seit Wochen lacht mich dieser Stempel an,
aber nun kam er zum Einsatz. 

Dafür habe ich auf Aquarellpapier die Zitronenscheiben weiß embosst.
Danach kam der Wassertankpinsel und Stempelfarbe ins Spiel.
Hierfür habe ich Orange, Gelb, Grün 
verwendet somit habe ich 3 Farben :))  



Dann musste das ganze trocknen, in der Zwischenzeit
wurde der Text vorbereitet und ich habe noch
einige bunte Zitronen auf Papier gestempelt und ausgestanzt.




 Die bunten Zitronen habe ich mit 3-D-Pads aufgeklebt
und noch ein paar Steinchen mussten drauf.
Mein Kartenrohling aus orangem Cardstock hatte
ich bereits vorbereitet, darauf kam weißer Cardstock
und zum Schluss mein fertiges Aquarellpapier.  
Ich finde diese Technik super und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier könnt Ihr mehr zu der Challenge sehen.


                                      Habt eine schöne Woche!


      Viele Grüße
      Lisa :o)

Beliebte Posts