Nützliche Dekoration


Hallo,
die heutige Challenge bei SFC lautet
 "DEKORATION"
Man kann nie genug davon haben ;o)
Wenn sie aber auch noch praktisch ist,
hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Was Deko und praktisch???
Ja, gibt es und ich werde es Euch zeigen.
Vielleicht habt Ihr eine Leinwand rum liegen und wisst nicht was ihr malen wollt.
Diese eignet sich prima und schon kann es losgehen.
  
Diese beklebt Ihr mit DP und nehmt euch etwas
Acryl Farbe und Stempelfarbe.
Damit könnt ihr noch ein bisschen rum experimentieren.
So in etwa...je nach Geschmack :o)
Mit ein paar Wäscheklammern und Papier.
Werden die Wochentag verschönert.
Ich habe die Wochentage aufgestempelt, die Klammern
habe ich mit der Heißklebepistole angebracht.
Ein wenig Deko darf nicht fehlen, damit Frau auch zufrieden ist.
Die Karten mit den Tagesgerichten habe ich ausgedruckt auf Cardstock.
Dazu habe ich mir ein Freebie ausgesucht, welches zu meinen
Menüplan farblich passt.
Dieses habe ich im PC gepeichert und kann die Tagesgerichte erweitern.
     So können meine Kids Woche für Woche sehen, was sie zu Hause kulinarisch erwartet.
Oder Wünsche anbringen.
Denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gott sei dank :))    
Was meine DT Kolleginnen so gewerkelt haben seht ihr hier.
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/  


Habt eine schöne Woche!

Viele Grüße

Lisa:o)

Beliebte Posts