Sketch time!

Es ist Montag! Eine neue Woche macht sich breit...heute hätte ich gerne ausgeschlafen :0(
Aber nichts zu machen, es ruft die Arbeit.
Gestern hätte ich schlafen können und war schon um 6 Uhr wach*grrrrrr*

Auch  heute gibt es was neues von der SFC Challenge.
Ich war fleißig und hab mich an den "Sketch" gewagt.






  Meine Interpretation sieht nun folgt aus.





Ich habe Stempel von Heidi Swapp hier liegen und die hatten noch nicht das Vergnügen.
Also nichts wie ran...ich entschied mich für den Ticket Stempel mit der Aufschrift"Enjoy"!
Was nicht anders heißt wie "Genieße"!
Diese Karte kann zum Geburtstag oder einfach verschenkt werden.
Denn meine Botschaft"Genieße das Leben"







Na was meint Ihr? Kann man die Karte so lassen?
Nun wer sehen möchte was meine DT-Kolleginnen gewerkelt haben, sollte dem Link folgen.







Habt eine Woche mit viele guten Ideen und netten Gesprächen.

Viele Grüße
 



Lisa :0)


Beliebte Posts