SWEET HEART


Ich konnte es nicht lassen und habe fleißig weiter gewerkelt.
Diesmal habe ich ein Styroporherz zum "Sweet Heart"
in meinem EinfallsReich  um funktioniert :))

  

             Ich habe so einige Stunden damit zu gebracht,
den hässlichen Styroporrohling in ein schnuckliges Herz umzuwandeln.
Die Mühe hat sich gelohnt *YEAH*
Doch bis es so weit war zeige ich Euch schnell.



                       Angefangen hat das ganze mit Papierstreifen zurecht schneiden.
                   
                     
Diese wurden mit doppelseitigen Klebeband versehen.
Streifen für Streifen habe ich um den Rohling gelegt.

Die Streifen sollten sich immer ein bisschen überlappen.

Fast Fertig!!! :o) 
Nun wurden die Enden eingeschnitten, so das die Streifen wie Fähnchen aussehen. 
Verziert habe ich mein Herz mit ein paar Knöpfen und eine Rossette aus Stoff.
Mein "Sweet Heart" passt hervorragend zu meiner restlichen Deko.
Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch <3
Hiermit nehme ich an der Steckenpferdchen Challenge "Herz" teil.
Viele Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts