Sonniges Gelb

Mir fehlt nicht die Sonne, sondern ihre Wärme.
Ich bin so verfroren und kann den Frühling kaum erwarten.
Gut, dass es so tolle Farben gibt....damit kann ich mich über den Winter retten ;o)
Also ab ins Bastelreich und Papier streicheln *grins*
Eine neuer Auftrag wartete schon, mit dem Thema "Stoff / Fabric"
Diesen wollte ich für die SFC Challenge vorbereiten.

Wie ihr sehen könnt habe ich mich für ein sonniges Gelb ausgesprochen :o)

Zuerst wurden die Blumen mit Stoffstreifen und doppelseitiges Klebeband hergestellt.
Dann habe ich eines meiner neuen Stempelsets von SU ausprobiert.
Der weiß embosst wurde.
Den Stempel allein finde ich so schön, dass ich mich für die
Clean und Simple Variante entschied.
Der Stempel ist aus dem Set "Perfekter Tag"
Hier seht ihr meine fertige Karte.
Na, wie findet ihr sie?
Wie man Stoff mit Stempeln außerdem verbinden kann,
seht ihr hier.

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/


Nun ab in die Neue Woche, mit viel Energie und warmen Gedanken ;o)



Viele Grüße



Lisa :o) 

Beliebte Posts