Freitagsfüller #46




1.  Vielen Dank an meine Cousine Melissa, denn sie hat eine What's App Gruppe
      für alle Cousinen und Tanten eingerichtet. 
     Wir sind über den Erdball verteilt  (Florida, Süd Afrika, Deutschland...
     und so können wir in Kontakt bleiben. 
     Und uns schnell und aktuell unterhalten ;0)
     Thank´s  Lissa , love you!

2.   Dem Thema "Obdachlos" bin ich nicht gewachsen. 
      Wir leben in einer Großgemeinde, sehr behütet ländlich.
      Hier geht alles seinen Gang, man kennt sich.
      Großostheim ist ein Dorf ;0) keine Großstadt. 
      Das ich es hier mit der Tatsache zu tun habe, dass es Menschen unmittelbar
      in meiner Nähe gibt die kein Dach über den Kopf haben.  
      Damit rechnet keiner. Leider ist es so :0(       

3.  Es ist so langweilig .... dieses Wetter!
     Ich will Früühling haben!!!
     Ich glaube, ich werde mich mit einen Strauß Tulpen belohnen.

4    Am Samstag gehe ich  zum ersten Mal  ins Zumba verkleidet.
      Mal sehen was ich anziehen werde? 
      Sabine bringt uns dann zum Schwitzen ;0)

5.  Kann mir bitte jemand meine Stiefel putzen?
     Das habe ich schon als Kind gehasst.
    Oder ich suche mir einen Sklaven :))) alla Shades of Grey. 
    Ja ja, herum kommandieren, dass wäre doch was! *lol*


 
6.       Da wir beim Thema sind, wird der Film genau so  wie das wie Buch sein?
         Ich versuche ganz unvoreingenommen zu sein. 
         Allerdings Mr. Grey sieht in meiner Phantasie anders aus.  :)))


7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
Shades of Grey 
      wir gehen ins Kino morgen geht es zum Zumba (verkleidet) und
      Sonntag wollen wir uns mit Freunden treffen um auf den Faschingszug zu gehen!
 
 
 
Habt alle ein schönes närrisches Wochenende,
genießt es denn am Aschermittwoch ist alles vorbei. Hellau!!!
 
 
                                               Lisa :o)

Beliebte Posts