Sonntag, 15. Januar 2012

Mini Album "DAS BESTE"

Das neue Jahr ist ja schon eine ganze Woche alt...nun habe ich mir überlegt was so alles im letzten passiert ist.
Schon hatte ich eine wie ich finde gute Idee, dem "Alten Jahr" ein Mini Album zu widmen.
Spontan fielen mir nur gute Dinge ein, die letztes Jahr passiert sind, deshalb der Name "Das Beste"!
Da ich mich auch schon nach den frischen Farben sehne, habe ich meinen Papiervorrat durchforstet und mir fiel dieses sehr schöne Papier von Stampin ´up in die Hände.
Es heißt HEITERE MOMENTE (wie passend für mein Album). Dieses schöne Papier kann man sich als Gastgeberin in der Prämienübersicht für Gastgeber bei Stampin´up aussuchen.
Natürlich machte ich mich gleich an die Arbeit und hier das Resultat.
Ich bin ganz verliebt in dieses Album ;o) und freue mich es noch mit Bildern, Sprüchen und Gedanken zu meinem Jahr 2011 zu gestalten.
Wichtig war mir, dass es viele Tag´s und Fächer hat um alles festhalten zu können.
Auf der Vorderseite habe ich zwei pinke Reißverschlussrosen gefertigt, welche echt gut gelungen sind.

Schaut Euch das ganze doch einmal an.
Grüssle Lisa

Die Vorderseite mit den Reisverschlussrosen.


              

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf Dich!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Petra, ich hab ja auch gute Vorbilder ;o)!!!
    Glg zurück
    Lisa

    AntwortenLöschen