Sonntag, 2. September 2012

Ein Käfig voller.....Birdcage

Hallo,


Ich habe ja schon über  Simple Scord von SU geschwärmt, aber ich möchte Sie nicht mehr missen.
Diese super süßen Vogelkäfige habe ich damit gewerkelt.
Ich bin total verliebt in meine Käfige. *schwärm*

Dafür benötigt wird Designpapier, 2 leere Teelichter Aluhüllen, 2 Perlen zum Auffädeln,
Glue Dots,Nylonfaden und Dekovogel 
Zum Verziehren habe ich Blumenstanze, Papier und selbst klebende Perlen von SU verwendet.
Diese Idee habe ich in irgend einem Tildabuch gesehen und wie es so ist hat es etwas gedauert bis ich es umsetzen konnte. Da in meinen Kopf so viele Ideen rumschwirren , die verwirklicht werden wollen.
Ich bin mir sicher es werden nicht die letzten Vogelkäfige sein die ich mache.

Weil es mir so gut gefällt, werde ich demnächst eine Step by Step Anleitung
posten. Versprochen....also schön vorbei kommen und schauen ;o)

Jetzt muss ich mich ans auspacken machen, den Ordnung muss sein :o)
Grüße
Bis Bald!
Lisa






















Mit Vögelchen!

With Bird!




















Ohne Vogel*grins*
without bird *grinn*


















Hello,
I love my Simple Score and I made these bird cages with it.
I seen the idea in a Tilda book, but did´nt had the time to make it.
Aren´t they cute?
In the netxt days I will post a step by step hint.
But now I must an pack our bags.
Have a nice day.

Bye
Lisa

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße Idee. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Der Post wäre das richtige für meine LinkParty (http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html). Würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Vielen Dank! Gerne Schau ich mal bei Dir rein.
    Sei lieb gegrüßt
    Lisa

    AntwortenLöschen