Freitag, 26. Oktober 2012

Meine Swaps... My swaps

Leider werde ich nicht an der Stampin up Convention teilnehmen, da wir ja mittten im Umzug stehen.
Aber einige Demos die nicht hinfahren,  haben sich entschieden trotzdem zu tauschen.
Swaps sind unsere Tauschgegenstände die uns neue Ideen liefern.
Ich habe mich für die Top Note Stanze von der Big Shot entschieden. Mit ihr und dem neuen Designerpapier "Obsternte" habe ich diese Taschen hergestellt.
Das I-Tüpfelchen ist meine Blume die mit einem Kronkorken gearbeitet wird.
Ich hoffe meine Verpackung gefällt ihnen.





I´m not going to be at the convention from Stampin up, because of our moving.
But some Demos who wont be able to be there, will swap too.
My swaps are made out the Top Note for the big Shot and the nice autum paper from SU.
The highlight is the bottelcap flower.
So now I hope my Demo Friends like it, too.

Kommentare:

  1. ich finde deinen Swap total schön! Ich hab bei mir ja auch einen Kronkorken verarbeitet aber den ganz platt durch die BigShot gekurbelt. Wie hast du denn deinen so schön hin bekommen? Hab gestern schon überlegt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      wichtig ist es das die Kronkorken noch nie auf einen Flaschenkopf gesessen haben. Da sie dadurch ja schon verbogen wurden. Meine sind neue Kronkorken, diese habe ich durch die Big Shot gedreht.Auf Youtube gibt es ein Video von onceuponastamp Flattening Bottlecaps.
      So habe ich das auch gemacht.
      Schau Dir das mal an. Dein Swap ist auch sehr schön! Dankeschön <3
      vlg
      Lisa

      Löschen