Wie man den Wald in sein Haus bringt? How to get a Forest into your Home?

Jedes Jahr eine Woche vor dem 1. Advent geht es los.
Ich mache mich ans Kränze binden und es ist immer spannend.
Wie wird er dieses Jahr aussehen?
Mal ist er Braun, Rot, Grün!
Dieses Jahr ist er altrosa.  Ich bin ganz verliebt in ihn*smile*
Unser Adventskranz!
Während  ich so am binden bin, erstaunt es mich
wieviel "Wald" in so einen Kranz passt.
Ich hole mein Grün nicht im Wald.
Der Gärtner meines Vertrauens hat alles vorrätig. Damit er besonders schön wird verwende ich nicht nur Nadelhölzer, sondern binde Tuya und verschiedene Bätter mit ein.



Every year I make my advents wreath one week befor the first advent starts.
It´s always exciting!
How is it going to look like?
Is it red, green, blue or brown?
This year I picked pink and I´m so in love with it!*grin*
While I´m wiring it...I´m surprised how much forest goes in it ;o)
I go to the florist to get fir branche and leaves and use them.

Beliebte Posts