Freitags- Füller 1#









1. Wenn ich mich beeile, habe ich heute noch viel Zeit für "Mich".

2.  Unfreundliche Menschen  verstehe ich einfach nicht.
     Aber die muss es wohl auch geben, damit man die netten um so mehr schätzt.  

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde für mich dieses Wochenende nicht in Frage kommen.

4. Ananas ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn  ich meinen bunten Tulpenstrauß im Wohnzimmer betrachte .

6.   Nächste Woche werde ich nicht so viel Ärger runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Craftraum ,
     morgen habe ich einen Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittag mit
     unseren Patenkindern verbringen.

So das war es für heute von mir!
Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Lisa

Beliebte Posts