Freitag, 29. März 2013

Wurzeln.....Roots

 Wurzeln ...jeder hat sie, für manche Fluch oder Segen!
Aber sie begleiten Dich dein Leben lang und darüber hinaus.
Oh je bin ich heute poetisch....*grins*

Da ich händetechnisch noch nicht so fit bin, habe ich meine Silhouette benutzt um endlich wieder was zu werkeln.
Irgendwo im Internet habe ich diese Idee mal gesehen und auf meine
TO DO LISTE  gesetzt.
Wie das so ist mit dieser Liste, manchmal dauert es bis man sie abgearbeitet hat*bedauernd schauen*
Ehrlich gesagt, bedauere ich das ich es noch nicht eher gemacht hab. Ich hatte Spaß!!!

Wenn auch ein ganz, ganz, ganz alter Atlas daran glauben musste.
Ich weiss ja-ich hätte  eine Landkartenkopie verwenden können. Aber ich wollte ein Original!

Mit der Sillouhette habe ich das Pärchen Passepartout ausgeschnitten.
Diese Freebee habe ich bei waffleflower entdeckt. Dankeschön waffleflower ♥

Mit Washitape und ein bisschen Schnick Schnack habe ich es noch etwas aufgehübscht.
Allerdings wollte ich, das das Pärchen im Vordergrund bleibt.







Roots... everybody has got them, they can be boon and bane.
They will follow you your whole life... and even longer.
Gosh I´m so poetical*grin*

My hand is not good jet, but I had time to tried more out with my Silhouette.
Somewhere I saw a pic quite similar and put it on my
TO DO LIST 

My list is soooo long and it takes time to work on it.*shame*
Honestly- I regret not doing it earlyer. It was such fun.

Even though I used an old Atlas, because I wanted no copys.
I could have made one, then I didn´t have to cut it up. But it´s an original one!!!

The boy and girl shape the silhouette made.
I found a Freebee by  waffleflower . Thank you waffleflower ♥

I used some Washitape and embellishment to make it pretty.
But the focus should be on  the boy and girl.

Mittwoch, 27. März 2013

Out of order!

Ja, genau so würde ich meine Situation beschreiben.
Ich hatte endlich meine OP, der Kapalltunnel wurde zurecht gerückt.
Nun habe ich eine Schiene und bin einarmig...was sich in manchen Dingen als
sehr schlecht erweist! Aber ich bin ja ein sehr positiv denkender Mensch!
Das wird schon wieder...(ich hoffe doch schnell)
Habt ein bisschen Geduld mit mir, bis ich was neues poste.
Viele Grüße
 Lisa





Hi,
...out of order that´s my situation in the moment.
I had an operation in my left wrist, so I can be crafty in the moment.
But I hope it get´s better soon.
I will try to write more in the next time...so stay tuned.
Bye for now!

Regards
Lisa

Freitag, 8. März 2013

Ich wünsche Dir.... What I wish you

Ich hab mal wieder ein neues Mini Album ausprobiert.
Dieses wurde schnell zu einen "Ich wünsche Dir"Mini umgewandelt.
Es hat einige Taschen, genau genommen sieben an der Zahl.
In diese lässt sich ein Tag mit Wünschen platzieren.
Dieses habe ich nun für mein "Großes Kind" meine Tochter Kim gefertigt.
Mir war so danach und nun warte ich auf ihre Reaktion ;0)
Übrigens habe ich hier mit dem Set "Frühlingsgefühle" von der Sale-A-Bration und mit dem Set"Language of Friendship" aus dem Hauptkatalog von SU gearbeitet. Zu dem 2. Stempelset gibt es sie passende Vogelstanz.
Die SAB geht noch bis zum 22.03.2013.
Also wer einen Stempelabend geben möchte, muss sich beeilen um an die tollen Sale-A-Bration Stempelsets zu kommen. Gerne dürft ihr Euch an mich wenden.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lisa











I tried a new Mini Album, which I filled with wishes.
Actually it´s a little album with "Good wishes"  
The Album has got seven pockets, I filled in each one a tag. 
Then I wrote on front and backside a wish.
During making it, the Album turned out in to a "Good wishes Mini" for my
"Big Girl" my daughter Kim.
Now I´m glad I made it for her.
I used the stampsets "Language of Friendship" and the SAB Set "Bloomin´ Marvelous".
I wish you a nice weekend.
See you soon back on my blog.
Regards
Lisa

Montag, 4. März 2013

Mama kannst du??? Ma can you????

Meine Tochter hatte eine Projektwoche, da ihre Schule 100 jähriges feiert.
Ihre Gruppe wurde von einer Lehrerin unterstützt die gerade schwanger ist.
Die Mädels wollten sich bei ihr, für die Unterstützung bedanken. Kim meinte beim Mittag essen:
"Mama hast du eine Idee was wir ihr als kleines Dankeschön schenken könnten? Ich musst nicht lange überlegen und meinte, "Ihr habt sie bestimmt auf Trab gehalten. Wie wäre es mit was zum Entspannen?"
Die Mädels zogen los und brachten verschiedene Badezusätze."Kannst du diese schön verpacken?"
Also setzte ich mich nicht gerade ungern ;o) hin und wurschtelte so rum.
Diese Verpackung kam heraus und ich hoffe sie gefällt und die nette Lehrkraft.





My daughter had a project, because her school turned 100.
Her group got help from a teacher wich is pregnant in the moment.
The girls wanted to say Thanks! So Kim asked me during lunch.
"Mum have you got an idea, what we could give the teacher to say Thanks?"
I didn´t had to think long about it and said:" What about something to relax, I think you´ve
gave her a hard time you Teens!"
The girls went to the mall and bought different foam baths. " Can you please pack up the goodies, Ma?"
Ma loves to! That´s how this packing turned out.
    


Sonntag, 3. März 2013

Mich hat es erwischt.... I caught the flu

Die letzte Woche,
saß ich total verschnupft vorm Rechner....gut das ihr mich nicht sehen konntet!
Denn meine Nase war knallrot und ich sah  schrecklich aus!
Zu allen übel reagierte ich auf die Arznei und hatte lauter Nesseln im Gesicht.
Kennt ihr das, wenn ihr in den Spiegel schaut und denkt,"Wer um Himmelswillen ist die da?"
Ja, mich hat es erwischt und es passte mir garnicht in den Kram!!!
Der OP-Termin am Dienstag wurde auf Grunde des Virus gekappt.
Ich sollte mich ausruhen. :o(
Als es mir langsam besser ging musste ich umbedingt was tun, mit einen Berg Tempos und eine Kanne Tee setzte ich mich ins Bastelzimmer.
Meine Silhouette Cameo wurde hochgeladen und ich machte mich ans Vergnügen.
Dabei kamen diese Eulen heraus. Ich finde sie echt putzig!
Meine Cameo will ich nicht mehr missen"Danke Schatz, für dieses tolle Geschenk!" 
Ich hoffe ihr bleibt von dieser Grippe verschont!
Viele Grüße
Lisa








Last week I had the flu!
I sat infront of the Laptop ...thank God you didn´t see me!
I looked frightful, not that I had a red, red  nose!
No, I did not tolerate the medication
and had  an nettle rash so bad in the hole face.:o(
Do you know, when you look in the mirrow and you think"Dam, how is that person?"
That´s what I thought. So now you sick and you can cancel you appoitment for the operation on Tuesday. Oh my God!!!
Okay, so I had to rest and get well.
As I was feeeling better, I didn´t want to lay around no more. I took my tea pot and tissues in to my craftroom and got started.
This time I tryed out my Silhouette Cameo. I made this cute owls.!
I don´t want to miss my Cameo" Thanks you Darling, for this incredible machine!"
I hope you dont get the flu!

Lot´s of greetings
Lisa