Freitag, 8. März 2013

Ich wünsche Dir.... What I wish you

Ich hab mal wieder ein neues Mini Album ausprobiert.
Dieses wurde schnell zu einen "Ich wünsche Dir"Mini umgewandelt.
Es hat einige Taschen, genau genommen sieben an der Zahl.
In diese lässt sich ein Tag mit Wünschen platzieren.
Dieses habe ich nun für mein "Großes Kind" meine Tochter Kim gefertigt.
Mir war so danach und nun warte ich auf ihre Reaktion ;0)
Übrigens habe ich hier mit dem Set "Frühlingsgefühle" von der Sale-A-Bration und mit dem Set"Language of Friendship" aus dem Hauptkatalog von SU gearbeitet. Zu dem 2. Stempelset gibt es sie passende Vogelstanz.
Die SAB geht noch bis zum 22.03.2013.
Also wer einen Stempelabend geben möchte, muss sich beeilen um an die tollen Sale-A-Bration Stempelsets zu kommen. Gerne dürft ihr Euch an mich wenden.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lisa











I tried a new Mini Album, which I filled with wishes.
Actually it´s a little album with "Good wishes"  
The Album has got seven pockets, I filled in each one a tag. 
Then I wrote on front and backside a wish.
During making it, the Album turned out in to a "Good wishes Mini" for my
"Big Girl" my daughter Kim.
Now I´m glad I made it for her.
I used the stampsets "Language of Friendship" and the SAB Set "Bloomin´ Marvelous".
I wish you a nice weekend.
See you soon back on my blog.
Regards
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Mini total schön und freue mich schon drauf das mit dir am Freitag machen zu dürfen. :-)

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen