Mama kannst du??? Ma can you????

Meine Tochter hatte eine Projektwoche, da ihre Schule 100 jähriges feiert.
Ihre Gruppe wurde von einer Lehrerin unterstützt die gerade schwanger ist.
Die Mädels wollten sich bei ihr, für die Unterstützung bedanken. Kim meinte beim Mittag essen:
"Mama hast du eine Idee was wir ihr als kleines Dankeschön schenken könnten? Ich musst nicht lange überlegen und meinte, "Ihr habt sie bestimmt auf Trab gehalten. Wie wäre es mit was zum Entspannen?"
Die Mädels zogen los und brachten verschiedene Badezusätze."Kannst du diese schön verpacken?"
Also setzte ich mich nicht gerade ungern ;o) hin und wurschtelte so rum.
Diese Verpackung kam heraus und ich hoffe sie gefällt und die nette Lehrkraft.





My daughter had a project, because her school turned 100.
Her group got help from a teacher wich is pregnant in the moment.
The girls wanted to say Thanks! So Kim asked me during lunch.
"Mum have you got an idea, what we could give the teacher to say Thanks?"
I didn´t had to think long about it and said:" What about something to relax, I think you´ve
gave her a hard time you Teens!"
The girls went to the mall and bought different foam baths. " Can you please pack up the goodies, Ma?"
Ma loves to! That´s how this packing turned out.
    


Beliebte Posts