ALL STAR BABY

Wer kennt sie eigentlich nicht???
Converse All Star Turnschuhe.
Da ich diese Turnschuhe mag,
 seit dem ich 13 bin (und das ist schon eine Weile ;o)
Habe ich gedacht, lass uns doch damit eine Karte werkeln.
Noch dazu passt der Stern so herrlich zu der neuen Challenge bei SFC.
Dort lautet das Thema "Schneeflocke oder Stern"
Die Schneeflocken habe ich so satt, deshalb entschied ich mich für die Stern Variante.
Nun wollt ihr wissen was heraus kam.
Ob in blau oder rosa?
Ich finde die Karten sind knuffig geworden.
Jedes Baby ist ein Star...deshalb die Botschaft im Logo :o)
Klar war ich jetzt mit den Sternen sparsam.
Aber ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung von der Challenge.
Wer gerne wissen will was für Ideen meinen Kolleginnen hatten.
 Habt nun eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lisa :o)

Beliebte Posts