Freitags-Füller #49




1.   Ich hätte  meinen Sonnenschirm heute nicht hergeben wollen.
      Es war so schön im Schatten....mit zunehmendem Alter brauche
      ich die pralle Sonne nicht mehr. 

2.   Am Freitag  hatte ich das letzte Mal Socken an (in der Praxis.)
      Aber ich hab bestimmt schon fast 4 Wochen keine privat an :)) 
      So kann es bleiben.    

3.   Die Wahrheit ist, nicht immer schön. Das Schöne ist nicht immer Wahr.
      Dieses Zitat hab ich irgendwo mal gelesen. Wie wahr!!!
      
4.   Das habe ich als Kind gerne gegessen Erdnussbutter.
      Ab und zu essen mein Kids es nun.


5.  Den ESC 2015 habe ich nicht verfolgt. Davon bin ich kein Fan.
     Wie sieht es bei Euch aus?

6.  In Februar habe ich zuletzt im Kino gesehen, Fifty Shades of Grey.
     Aber ich glaube ich hätte nichts verpasst, wenn ich diesen Film nicht gesehen hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause (Füße hochlegen),
    morgen gehen mein Mann und ich aus und am Sonntag genießen wir
    den letzten Ferientag mit unseren Kindern!



Beliebte Posts