Sonntag, 10. Januar 2016

Die Zeit rennt...

und deshalb musste ich mein Weihnachtsgeschenk auch ausprobieren.
The Cinch  ein Gerät zum Stanzen und Binden mit Spiralen.
 


Da ich dieses Jahr noch keinen Planer habe, wurde es höchste Zeit.
Das Jahr hat schon begonnen, nun durfte ich keine Zeit verlieren.
Mein Mann hat sich super beraten lassen was man zum Binden eines Buches braucht.
(DANKE Kathrin ;O)
Graupappe in verschieden Größen und verschiedene Spiralen waren Teil des Geschenkes.

Im Moment stehe ich total auf Grau, Schwarz und Weiß.
Mein neuer Planer sollte in diesen Farben sein.
 
Bei Pinterest gibt es tolle Vorlagen für das Innen-Leben eines Planers oder Filofax.
Ich suchte mir bei drei Damen was heraus.
Natürlich werde ich sie verlinken, tausend Dank für diese Vorlagen.
Damit war mein Vorhaben nicht mehr ganz so schwierig.

 
 


                                                         Mein Cover ganz schlicht *like*



                                 Die Filofax -Einlagen sind genau das, was ich für mein Planer brauche.
                                   
http://www.bloglovin.com/blogs/mintgreen-polkadot-13135609?post=3940994103&group=0&frame_type=a&context=&context_ids=&blog=13135609&frame=1&click=0&user=0&viewer=true


                      Ein Geburtstagskalender, damit ich niemand vergesse und ein
                      Body Check /Erfolgskurve um mein Gewicht im Auge zu behalten
                                        mussten definitiv mit in den Planer.*OH OH!*
                                                            Diese fand ich hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F5hearts.de%2Fwordpress%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F05%2Fweight-loss_personal.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2F5hearts.de%2Fpage%2F5%2F&h=600&w=1000&tbnid=BwgTYmt08rOMrM%3A&docid=09Dp2KJsY0f6IM&ei=QmGSVr_6OcSGPpOXn8AP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=355&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0ahUKEwi_o9-ksZ_KAhVEgw8KHZPLB_gQrQMIIzAB

                   
       Nur dumm wenn man vier Registerblätter werkelt....ich hab mich dann
                                  für ein paar  leere Seiten entschieden.
     Was ich da verewigen will sind Sprüche und Stilblüten aus diesem Jahr.  
Der Planer passt hervorragend zur 
Challenge vom Steckenpferdchen "TIME",
da werde ich mal mitmachen.
 
Nun hoffe ich das ich mich dieses Jahr nicht so oft verzetteln werde,
 da alles in einem ist.
 
 
Habt einen schönen Sonntag.
 
Viele Grüße
 
Lisa :O)

         
 

Kommentare:

  1. Mir hat das Christkind auch eine gebracht - aber ich habe es leider noch nicht geschafft, allerdings kribbelt es mich jetzt schon ganz schön in den Fingern nachdem ich Dein Werk gesehen habe - phantastisch!Superschön geworden, genau mein Ding!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen