Freches Früchtchen

Ich bin so von unserem Mixer beeindruckt, 
was für tolle Smoothies der macht. 
Durch den Letzten bin ich auch auf die Idee gekommen
mit den Früchtchen.
 

                        
                        Als ich einen Ananas und Mango Smoothie  mixte,
           dachte ich wieso kein Obst auf einer Karte.
          Manchmal hat man schon komische Gedankengänge*lach* 
       Die Ananas fand ich klasse, also musste sie herhalten.




                            Die Cameo schnitt mir eine aus, mit Glitzer!
                                Das Streifen Papier gefiel mir am Besten dazu.
          Also hatte ich mein Farbkonzept Schwarz, Grün, Gold. 
                          


Im Inneren befindet sich ein kleiner Text,
der verrät an wen die Karte geht ;O)
 
 
 
Nun wünsch ich Euch eine schöne Woche...
der Sommer soll ja kommen!
Das sind doch gute Aussichten. 

Beliebte Posts