Es geht weiter...... Keep it going on


Ja wie Ihr seht, muss ich mich ran halten wenn ich Euch alle Swaps zeigen will.
Diese sehr schöne Karte habe ich von Gioconda Ray bekommen.
Ist sie nicht schön? Hinter dem ausgestanzten Herz befinden sich bunte Bänder, eine tolle Idee!
Leider hat Gioconda keinen Vermerk für einen Blog.
 Gioconda wenn Du dies vielleicht liest, wäre es super wenn du dies ergänzen könntest.;o)
Vielen dank!

This very nice card Gioconda made, I do not have a blog adress. I hope she sees this.
She punshed out the heart and put ribbon under it.
What a good idea.





                                         Diese tolle Karte ist von einer meiner Stempel-Schwestern Birgit Endres.
                                         Ich habe schon das zweite Mal mit ihr getauscht, und freue mich immer wieder
                                         darauf. Sie hat mit den Framelits gearbeitet und das ganze mit einer hübschen
                                         Rosette ausgeschmückt. Danke Birgit!
                                         Ihr Blogg http://handwerkauspapier.blogspot.de/  

                This pretty card is from Birgit Endres a Stampin-Sister of mine.
She used the Framelits and made a stunning rosette.
Thanks Birgit!









Beliebte Posts