Sonntag, 13. Mai 2012

PUNKTE.... DOTS

Ich bin ein echter Fan von Punkten und kann ganz schlecht an gepunktetem Papier vorbeigehen.
Schön, dass sich mein Lieblingsbastelladen, das Steckenpferdchen, eine Challenge ausgedacht hat.
 Das Thema lautet "PUNKTE"
Ich habe ja noch nie an so einer Challenge teilgenommen, doch zu diesen Thema hätte ich eine ganze
Menge zu bieten.







Dieses Pop up Mini Album habe ich gewerkelt um die vier Jahreszeiten im Garten festzuhalten.
Allerdings fehlen die Fotos noch.

This Pop up Mini Album, I want to take to a challeng at my favorite scrapshop "Steckenpferdchen".
I love dots - that is the challenge theme.
When I made this album, I thought it would be cool to make pics of the seasons in my garden.
The album is finished, but the pics are still missing.
 

Kommentare:

  1. Punkte sind immer gut:-) Schön das du mitgemacht hast bei unserer Challenge. LG undeinen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    gut das Du viel Papier mit Punkte führst (und noch viele andere)! Bei Dir werde ich immer fündig ;o)
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Muttertag?
    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Danke für´s Mitmachen bei der Stecknpferdchen-Challenge!

    LG,
    Steffie

    PS: Bitte denke beim nächsten Mal daran, dass du bei Inlinkz den DIREKT-Link zu deinem Blogbeitrag einstellst. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    alles klar! Bin noch Grün hinter den Ohren was Challenges betrifft.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen