Mittwoch, 13. Juni 2012

Faule Socke... Lazybones

 









Dieses Wetter eignet sich zum kreativ oder faul sein, deshalb zeige ich Euch heute das "Geburtstags" Layout meiner Tochter.
Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen wie ich es anstellen soll. Für die  wichtigen Geburtstage
habe ich  ein eigenes Layout entworfen, dabei kam mir die Idee ein gesamtes Layout für die ersten 10 Jahren zu entwerfen. An diesem Layout gefällt mir besonders gut, dass man die Veränderung der Kinder so gut sieht. Wie sich Frisur, Gesicht und Statur verändert.
Nun plane ich bereits  ich die nächsten 10 Jahre.... mal sehen wie das Layout wird.



We have got another rainy day, good weather to be lazy or creativ. That´s why I want to show you the "Birthday" Layout of my daughters scrapbook.
I did a lot of brainstormig, till I had the idea to make a layout for all of her birthdays. The special ones I made a own Layout, but I thought to have the first ten birthdays together could be nice.
What I like about this is, you can see how they change hair, face and figur.
I´m planing the next ten already.....Who knows, how that is going to be?

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    witzige Idee! Sollte ich für meinen beiden Damen auch machen (hab' aber schon seit ein paar Jahren alle Fotos nur noch in Kartons gesammelt, puh, das wird ne ganz schöne Arbeit, die alle mal zu sichten und zu sortieren). Ab einem gewissen Alter wird es dann auch etwas schwierig, da wechseln Haarschnitt und Haarfarbe öfter mal während eines Jahres.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da hast Du recht!*grins*
    Die ersetn 10 Jahre sind da noch einfach um ein Layout zugestallten.....aber so ab 15-16 Jahre fängt es an.
    So sind Mädels eben ;o)
    Schön das Du reingeschaut hast.
    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen