Freitag, 8. Juni 2012

Hallo Baby..... Hello Baby



Es ist ein Mädchen... und was eignet sich da besonders gut?
Das Stempelset von SU" Fürs Baby" und das schöne Designerpapier "Nursery Nest".
Welche Farbe mögen Mädels?
Ganz klar rosa, deshalb entschied ich mich für dieses Plissee-Satinband aus dem neuen Sommermini.
Die Bodys stempelte ich in schwarz, malte diese anschließend mit den Stampin Write Marker aus.
Auf den farngrünen Papierstreifen stempelte ich die Fläschchen mit VersaMark und embosste diese mit dem Stampin Emboss Prägepulver.
Jetzt kann ich die kleine neue Erdenbürgerin begrüßen!


It´s a girl! What stamps can I use for  little baby girls.
The stamping set "Bundle of Love" and the nice Designerpaper "Nursery Nest".
Because girls like pink, I took the Plissee-Satinband.
I started stamping the bodys in black and colored them  out with the Stamping Write Markers.
On the green paperstrip a stamped the bottles and embossed them afterwards.
Now I can welcome the little Baby. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen