Sonntag, 29. Juli 2012

Baby Shower Party

In vielen Ländern ist es üblich, vor der Geburt eine Party für die Schwangere zu geben.
Sie wird an diesem Tag mit Leckereien und Geschenken für sich und ihr Baby verwöhnt.
Meistens übernehmen die Geschwister oder die besten Freundinnen das.
Es wird erzählt, gegessen und Geschenke ausgepackt.
Für so eine Party wird selbstverständlich eine Karte benötigt.
Bei Printerest habe ich eine gesehen die mir gut gefiel, von http://www.hobby-di-carta.blogspot.com/
Ich legte los mit meinen SU Papieren, Werkzeugen und probierte es aus, diese nachzu
arbeiten.
Ich finde sie ist echt schön geworden!
Danke Hobby di carta!







In Germany you don't have Baby Showers.
So I thought let's introduce it.
Maybe someone pregnant woman want's to know more about it?
What do you need when you are invited?
Off course, you need a pressent and nice card.
Little Babys need bibs! So let´s make a bib card.
I saw it one printerest made by http://www.hobby-di-carta.blogspot.com/ and think it's sweet.
So I tryed out to do one, with my SU supplies.
I think it´s to sweet!!!
Thank you Hobby di carta for the idea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen