Dienstag, 10. Juli 2012

Eine neue Challenge.....A new challenge

Diesen Monat hat das Steckenpferdchen eine neue Challenge zu dem Thema

 Clean an Simple

Ich hatte noch ein UFO hier liegen, eine Karte.
Dieses holte ich hervor und es dauert nicht sooooo lange, da fiel mir schon etwas ein.
Mit der neuen Blütenstanze und dem Designerpapier "Vintage-Mix" von Stampin up, stanzte ich eine Blüte aus.
Ich verwendete jedoch nicht das Stanzteil, sondern schnitt mir mein Designpapier zurecht. Dies ergab
mein Deckblatt, welches ich auf meine Karte aus Flüsterweiß aufklebte.
Anschließend stanzte ich eine Bordüre mit der Wellenstanze aus, bestempelte diese mit einem Text meiner Wahl und klebte die Bordüre mit Dimensionals auf.
Mit den Zierperlen in verschiedene Größen und einem Sechseck aus dem gleichen Papier hübschte ich die Karte noch auf.




  



A new challenge from Steckenpferdchen.
This mounth the theme is

Clean and Simple

A had a UFO (unfinished object) on  my desk, I wantet to make a card.
So I started to get bussy and this is what came out.
I used the  flower punch and the paper "Vintage-Mix" from the Summer Mini Catalog from
Stampin up. I punched out the flower, but did´nt us it. I took the paper an trimmed it, to fit on my card.
Then I punched out a border and stamped a note on it, I used the Dimensonals to stick.
Some  pearls her and there and a pentagon in the middel of the flower (out of the designerpaper).
Quick sticks and my card is done.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen