Freitags-Füller 6#




1.  Am besten gefällt mir das wir ab heute Mittag alle Urlaub und Ferien haben.


2. Mit Kerstin gehe ich morgen zum Frühstück ins Cafe ZuckerSüß.


3.  Sie dachten diese Woche geht nie rum, da haben sich meine Kinder geirrt :o).


4.  Bei dem Wetter bin ich wirklich bequem. Am liebsten ab auf die Couch,
     wenn ich da heute nicht zum walken müsste.


5.  Das Wichtigste ist, dass man die Hoffnung nie verliert.


6. Die Maiglöckchen in der Vase hier auf dem Tisch riechen unwiederstehlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stempeln und werkeln ,
     morgen habe ich ein Date mit Kerstin geplant und Sonntag möchte ich einen 
     ruhigen Tag mit meiner Familie !


Euch wünsche ich ein schönes WE und allen Urlaubern eine schöne Zeit ohne Stress.


Viele Liebe Grüße


Lisa




Beliebte Posts