Für alle Geburtstagskinder im Mai...For all Birthdays in May

Hallo,

heute habe ich wieder eine Karte, eine Geburtstagskarte!
Ich finde die Windradstanze von Stampin up genial.
Deshalb habe ich dieses Windrad in meine Karte integriert.
Um dem ganzen etwas Bewegung bei zu mischen, habe ich die "Kullerfunktion" eingebaut.
Damit lässt sich ein Windrad in Bewegung setzten, was ich persönlich sehr schön finde.
Mit Silberklammern in der Mitte werden die Windräder in Form gebracht.
So nun können die Geburtstage im Mai kommen ;o)!

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Lisa



 Hi,

 today I have got a Birthday Card!
The Pin Weel from Stampin up for the Big shot is brilliant.
That´s why I used it forthis card.
One pin weel is a part of the spinnerelement which is the highlight of the card.
I think the Birthdays in May can come now ;o)!

Have a nice week!

Regards

Lisa

Beliebte Posts