Es wird Zeit....It´s getting time...

JA... ich schäme mich ja fast schon ein bisschen.
Aber durch diese Hitze, meine blöde Migräne war meine Kreativität wie weggeblasen.
Ich habe mich in  dieser Zeit frischen Erdbeeren und kühlen Getränken versorgt.
Nun bin ich aber froh das sie wieder da ist. Vielen Ideen- die ich erst mal ordnen muss.
Nach und nach werde ich sie ab arbeiten.
 ;o)

Angefangen habe ich mit einem Schwangerschaft-Album.
In diesem ist viel Platz für Babybauch Bilder und Notizen.
Den Rohling habe ich bei Steffi von der Stempelwiese gesehen.
Hier ist das Video von Steffi. Nach dem ich den Rohling fertig hatte,
 habe ich mich ans tunen gemacht.


www.youtube.com/playlist?list=PL7B18DE67CCE35589






Shame on me! I was´nt very creative the last few weeks.
I was sick and then it was too warm. All my creative energie was gone.
Instead I eat strawbeeries and had cold drinks.
But I´m back and happy about it. I have to sort out my ideas, to do them step by step.

I started with an Album for "Mom´s to be"
In the Album I wanted to have space for notes and pics. The Album I saw by Steffi from Stempelwiese. You can see her Video.
After finishing the Album I had to do a lot of fine Tuning.




Mein Cover mit einer schönen Silhouette <3












So genug Bilder...für jetzt!
Habt noch einen schönen Abend!

Enough pics... for today!
Have a nice evening!



LisaHier geht es zur Stempelwiese TV

Beliebte Posts