Freitags-Füller 8#

1.  Ich warte auf den Sommer, einen Anruf der Hundezüchterin das die Welpen da sind und auf
     mein Paket von Stampin´up.

2.  Ich arbeite gerne sorgfältig, liegt wohl am Sternzeichen.*zwinker*


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Cameo und Papier.


4. Beim Federball spielen waren mein Sohn und ich so übermütig,
    alle Federbälle landeten auf dem Dach. Wer die wohl vom Dach holt?


5. Was macht eigentlich der Drehstempel von Stampin up This and That?
     Er ist überarbeitet worden und kann nun wieder bestellt werden.


6.  Oh wie lecker, Rhabarber die Kombination süß-sauer. Sau Lecker! ;o)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempelabend bei Alex ,
    morgen habe ich Einkaufen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich
    entspannen und Justin mit französisch quälen !

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und lasst es Euch gut gehen!

Viel Grüße

Lisa

Beliebte Posts