Freitags-Füller 10#




1.  In genau einer Woche wird mein Sohnemann 13.
     Meine Güte die Zeit vergeht!

2.  Die letzten zwei Tage, war ich nicht zu gebrauchen.
     Diese blöde Migräne! Wie ich sie hasse :0(
 
      
3.  Es gibt keine schöneres Aufstehen. Wenn draußen die Vögel zwitschern und die
     Sonne ins  Zimmer scheint . Fängt der Tag doch gut an?

 
4.  Oft denke ich mir, "Dumme" und "Egoistische" Menschen leben länger.
     Sie machen sich weniger Gedanken. Bei dummen Fliegen ist es wirklich so! 

 
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser oder ein alkoholfreies
      Hefeweizen von Schlappe-Seppel.

 
6.  Das Internet ist für uns alle Neuland! so Fr. Merkel.
     Da frage ich mich wo die Gute wohnt,
     denn ohne Internet geht heute doch kaum was.
     Soviel zum Thema Politik.

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass Gefühl keine Migräne
    mehr zu haben, morgen habe ich geplant den besten Platz am Spielfeldrand zu ergattern
    und Sonntag möchte ich in Ruhe Frühstücken!


Die Temperaturen haben sich ein wenig gebessert und mit sonnig /bewölkt kann ich leben.
Habt ein gutes Wochenende und erholt Euch gut von der Hitzewelle.

Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts