Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller #14




1.  Jetzt gibt es Sonne satt, aber ehrlich gesagt mir reichen 27 Grad völlig !


2.  Spargel könnte ich nicht einmal probieren.
     Schon allein der Geruch beim Kochen, finde widerlich *angewidert schauen*
     Von wegen königliches Gemüse...nicht für mich! 


3.  Ein Hauch von Sonnencreme - Duft liegt in der Luft . Bitte cremt Euch ein, denn
     Sonnenbrand muss nicht sein. (da kommt die Mama in mir  durch ;o)


4.  In kürze werde ich eine Seite für EINFALLSREICH auf Facebook eröffnen.


5. Mir persönlich schmeckt Blumentopferde, .........was ein leckerer Nachtisch. *Scherzkeks*
    Der  hat es kalorienmäßig ganz schön in sich.
    Das solltet ihr mal probieren!

6.  Die zuverlässigste Person in meinem Leben ist mein Mann. Danke Schatz,
      ich bin froh das Du so bist! *Knutscher*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Radtour
    zum Brüderschafts Fest der Völker in Aschaffenburg, morgen habe ich
    noch nichts konkretes (vielleicht nochmal Fest der Völker, ich mag dieses Fest total gern)
    geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden Grillen!

Ich wünsche Euch ein Super Megatolles Sommerwochenende, habt viel Spaß und saugt
den Sommer auf .....denn der nächste Winter kommt bestimmt und die sind bekanntlich lang
 :o(


Viele Grüße


Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen