Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller #15

 
 
 
 
 
 
1.  Heute wird  geknuddelt was das Zeug hält, wir fahren zu unseren Welpen.
     Der noch bei seiner Hunde Mama  Ivy ist. Freu!!!


2.  Ich hab jetzt gerade Lust auf  Erdbeeren mit Quark. Mhmmmm!!!
     Mann oh Mann diese Hitze schafft mich :o(


3. Ich hatte gute Vorsätze, genau da sind wir am Punkt. Die Betonung liegt auf "hatte".
    Meine Güte wo sind sie hin?


4. Auf der Aida und in Süd Afrika habe ich  die schönsten Sonnenuntergänge gesehen.
    Es wird wohl Zeit, sich diese mal in Erinnerung zu rufen. 

5.  Zum Frühstück gibt es nur Kaffee. Für mehr reicht die Zeit morgens nicht,
     da ich lieber 5 Minuten länger schlafe.


6.  Wenn ich hier aufschreiben würde wer mich diese Woche geärgert hat...
     die Liste wäre LANG! Ich glaube ich übe mich besser darin, mich nicht
     ärgern zu lassen...das ist wohl gesünder auf Dauer *seufzen*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Hunde Baby und
     ein Besuch des Open Air Kinos am Campus,
     morgen habe ich eine Einladung bei der lieben Silvia die ihren Geburtstag feiert geplant
     und Sonntag möchte ich unseren jüngsten vom Angler-Zeltlager abholen und drücke
     ihm alle Daumen für das Wertungsangeln!


Das "Heißeste" Wochenende steht uns hier bevor,  viel Spaß genießt den Sommer Euch allen  wünsche ich ein kühles Plätzchen zum Krafttanken.


Liebe Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen