Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sneak auf die Einladungdskarten für meinen Geburtstag

 Ay Caramba!!!

Die Zeit rennt. Da ich bekanntlich mit Druck besser arbeiten kann, habe ich mich endlich an die Arbeit gemacht um meine Einladungskarten herzustellen.
Mein Thema spanisch/ mexikanisch.....also Vamos Lisa!

Das ist heute ist nicht mein Tag fürs Texten...also schreibe ich den Einladungstext morgen für die Karten. Immerhin habe ich mich zumindest für eine passende Font entschieden.
Wenn ihr mal eine Font (Schriftart) für was auch immer sucht, es gibt diese zu Haufen im Netzt.

Was ich noch brauch ist meine Cameo, Flüsterweiß Papier von SU, Krepppapier, Nähmaschine.

So nun Aktion!!!

Gefühlte 10 Stunden später.


Das ist nun der Sneak.............................................



                                                                                                   die Fortsetzung folgt bald ;o)



                                        Viele Grüße


                                               Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen