Freitag, 24. Januar 2014

Fähnchenfieber trifft Bildlich gesprochen

Na das Wetter lädt ja förmlich ein, es sich bequem zumachen und nicht vor die Tür zu müssen.
Leider hatte mich ein fieser Magen-Darmvirus die ganze Woche fest im Griff.
Ein bisschen matt bin ich noch, aber mit Tee und etwas Ablenkung von den Bauchkrämpfen habe ich es mir bequem gemacht.
Dabei ist diese Karte entstanden. In den Farben Rhabarberrot, Morgenrot, Zartrosa und Silber.


 





 
Benutzt habe ich die Sale-A-Bration Sets Fähnchenfieber und Bildlich gesprochen.
Wobei ich schon jetzt sagen kann mein Favorit ist's Fähnchenfieber, dass so vielseitig ist.
Den Spruch auf der Karte habe ich Silber embosst und mit ein paar Herzchen verziert, die ich auf 
3-D-Pads aufgeklebt hab. Damit die Karte nicht so langweilig wirkt.
Zum Schluß habe ich noch ein bisschen gekleckst mit Tinte und eine Silberkordel befestigt.

Wer noch eine Stempelparty machen möchte und in den Genuss von diesen schönen Sale-A-Bration Sets kommen mag.  Meine Nummer lautet 06026/994740, es sind noch einige Termin frei.
Gönnt Euch doch eine kreative Auszeit mit Freunden. Ihr werdet sehen es ist wie ein Kurzurlaub ;0)

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen