Montag, 27. Januar 2014

Teamtreffen in Rückersbach

Samstag ... Das Teamtreffen in Rückersbach, endlich war es soweit.
Neugierig und voller Vorfreude stieg ich ins Auto und startet die Fahrt ins 30 min. entfernte
Ort.
Je näher ich meinem Ziel kam, desto mehr Nebel stellte sich mir in den Weg....
Aber diesen trotze ich gelassen! Pah!
Wetter wird doch überbewertet, ganz ehrlich wer braucht schon schönes Wetter um kreativ zu sein;0)
Kerstin hatte uns durch kleine Sneaks schon neugierig gemacht, nun wollten diese Werke auch bestaunt werden.
 
Auf jede von uns wartete ein sehr schönes Namenschild, damit war es einfacher sich neue Gesichter und Namen einzuprägen. Viele kennt man schon von Blogs aber live ist es immer etwas anders ;o)

Drei Schautische waren aufgebaut mit tollen Ideen rund um die Sale-A-Bration und Materialien aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.


 

Kerstin wies uns darauf hin wie wichtig es ist, nicht mit unseren Katalogen zu geizen.
Als Geschenk von ihr erhielten wir eine Packung Frühjahr/Sommerkataloge und eine süße Box in dem sich ein Block, Stift und die für uns Demos so wichtigen Unterlagen befanden.. Damit wir unsere Umsätze gut im Blick haben.




Nachdem alle Fragen und wichtigen Neuigkeiten ausgetauscht waren, legten wir los.
Wir konnten uns kreativ austoben. Am Anfang war ich ein bisschen Reizüberflutet, bei dem tollen Angebot. Aber wir gingen es langsam an ;o)
Was nicht fehlen durfte waren die vielen nette Gespräche unter uns Demos.



Leider geht so ein Tag viel zu schnell zu Ende.
Was zu sagen bleibt ist noch ein "Dickes Danke" an Kerstin Kreis für all deine Mühe.

Wenn Du auch mit dem Gedanken spielst Demo zu werden, kannst du Dich mit mir gerne in Verbindung setzen. In unserem Team ist jeder willkommen.

So nun muss ich zurück an den Tisch zum Werkeln, es gibt viel zu tun ;o)



Viele Grüße
Lisa   

Kommentare:

  1. Genau, ohne Namensschild hätte ich eine meiner Lieblingsbloggerinen fast nicht erkannt!...lach
    Bis hoffentlich bald und eine schöne SAB, liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön , dass Du da warst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Myrna, jetzt werde ich aber rot :o)
    Ich hab mich auch gefreut dich live kennenzulernen und hoffe wir sehen uns bald wieder. Hab ganz viel Spaß und viele schöne kreative Stunden während der SAB.( und natürlich auch danach ;o)

    Liebe Kerstin,
    ich hab mich auch wahnsinnig gefreut das es geklappt hat.
    Vielen Dank für den schönen Tag! Bussi ;o)
    Du weist wir sehen uns bestimmt bald wieder...hihi.

    Glg an Euch zwei

    Lisa :o)

    AntwortenLöschen