Freitagsfüller #26





1.  Kaum zu glauben es ist schon Fasching und ich bin so gar nicht
     in Faschingslaune ;o)
     Mal sehen ob sich das noch ändert?
     Seid ihr schon in Faschingsstimmung? 


2. Ich habe diese Woche einen Buttermilch-Kokoskuchen gebacken sehr lecker.
    Allerdings auch für die Hüften, da er nach dem Backen mit flüssiger Sahne
    getränkt wird.
    Das in leckeren Sachen so viel "Hüftgold" stecken muss*kopfschütteln*


3.  Los jetzt, heute wird im Hause Dümig geputzt. Hier wird nichts
    "unter den Teppich" gekehrt! Alles muss glänzen. 
    Dann kann das Wochenende kommen!


4.  Ganz unter uns. Ich hab mir vorgenommen in diesem Jahr ab
     Aschermittwoch bis Ostern keinen "Süßkram" zu essen.
     Das heißt bye, bye Schokolade, Kuchen & Co.
     Ich schaff das...........................
     hoffe ich *etwas unsicher* :o( 
         

5.  Nach einer Weile hat sich mein Arm vom Sturz erholt.
     Vor drei Wochen hat es mich so dermaßen hingeschmissen, ich hab
     heute noch Blutergüsse. Mein Arm war so geprellt, dass ich ihn nicht
     anheben konnte.  Aber es wird langsam wieder.
     Was ich daraus gelernt hab....
     Ich kaufe mir einen Fahrradhelm. Wurscht wie es  aussieht.
     Es hätte auch anders ausgehen können.  


6.   http://handwerkauspapier.blogspot.de und http://wishesandgreets.blogspot.de
      sind einige meiner Lieblingsblogs.
      Wenn ihr aber auf meinem Blog runter scrollt, seht ihr noch Blogs die ich
       verfolge und die ich mag :o)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
    kuscheligen Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag
    möchte ich kreativ sein !




Ich wünsche Euch ein schönes WE mit und ohne Fasching!
Habt eine gut Zeit.
 
Viele Grüße
 
Lisa
 
 
 

Beliebte Posts