Freitag, 14. Februar 2014

Verliebt in......

Ja, heute dreht sich alles um die Liebe. Der gute Valentin ist Schuld!
 
Es gibt ja verschieden Arten von Liebe. Die zwischen Mann und Frau,
Mutter und Kind, Mensch und Tier,... usw... und sofort!
 
Aber eine  für mich ganz wichtige Liebe, habe ich Euch fast unterschlagen ;o)
 
Die Lieb zu Papier....ja, ja manch einer/eine wird lachen und sagen die hat nicht alle Latten
am Zaun. Ihr könntet Recht haben, aber ich steh dazu!
Hat nicht jeder irgend einen Tick???
 
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten mit Papier kreativ zu sein.
Am Anfang braucht man nur etwas Zeit und Geduld.
 
Ich habe diese Woche mit dem Papier "Retro Spass" von Stampin up! so einiges angefertigt, da ich mich vom ersten Blick schon in dieses Papier verliebt hab.   
 


z.B. diese Mini Milchkartons, sind  die nicht süß?






Dieses Knallbonbon eignet sich hervorragend  um einen Gutschein zu verschenken.
Dazu braucht man nur ein Envelope Punche Board, Kleber, Papier und die Papierschneidemaschine.
Wenn man ein paar gemacht hat ist es ein Kinderspiel :o)





Und last but not least, das "Aller Beste" zum Schluss.




Ein Mini Album aus "TAG´s"

Für dieses Mini Album habe ich die Stanze "Gewellter Anhänger" und den
 Framlits Formen "Auf Film" aus den neuen Frühjahr/Sommer Mini Katalog verwendet.
Des weiteren fand ich, dass der Drehstempel" This&That Merk-Mal" passend für mein Mini ist, da ging kein Weg daran vorbei!
Mein Lieblingsset aus der SAB"Fähnchen" mit der passenden Stanze durfte auch auf keinen Fall fehlen.
Ach hat das Spaß gemacht!!!

  


Ich liebe es Fächer zu gestalten, in dem man noch jede Menge Tags oder Pics unterbringt.
Da geht mir mein Herzchen auf*schwärm*


 
 
Den Satz "Das Leben ist wunderbar" musste mit ins Album.
Allerdings habe ich dieses Register mit der Cameo ausgeschnitten.
Sonst staubt sie mir noch ein, ;o)
bei all den tollen neuen Produkten von Stampin up!


So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Auch für alle die nichts an diesen Tag abgewinnen können.
Habt eine gute Zeit und tut Euch und Euren Lieben was gutes.

Viele Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    da war aber jemand fleißig! Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Das Album kommt mir irgendwie bekannt vor oder?
    LG und schönes Wochenende
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ja tatsächlich, es ist das Album, welches wir beim Demotreffen begonnen hatten.
    Daheim hat es noch eine Woche auf mich warten müssen bis ich endlich die Zeit fand es zu Ende zu werkeln. ;o)
    Wie weit ist deins?
    glg
    Lisa :o)

    AntwortenLöschen