Freitags-Füller #42



1.  Ich habe beschlossen, mich mal mit dem Thema "Vegan" zu beschäftigen. 
     Was natürlich meine Tochter freuen wird ;o)
     Sie liegt mir schon länger in den Ohren damit.
     Kim isst jetzt schon seit fast 3 Jahren vegetarisch und ist sehr überzeugt davon. 


2.  Die Botschaft keine Fleisch, Milcherzeugnisse, Eier usw. wird in unsere Familie
     für Diskussionen sorgen, da mein Sohn unbedingt Fleisch will :o( 
     Da bin ich ja gespannt!   


3.  In der wohlverdienten Mittagspause.... ich habe heute keine Mittagspause!
     Es ist mein letzter Urlaubstag und ich freue mich auf die Arbeit am Montag.
     Auf  meine Kolleginnen und unsere Patienten. (das ich das mal schreiben werde,
      wer hätte es gedacht *lol*)
     


4.  Diese Wäsche muss ein Ende haben.
    Meine Kinder meinen mir Arbeit geben zu müssen...Trikots vom Einen,
    Berge von der Anderen.  Ich glaube ich muss mal streiken!
    Nur welche Gewerkschaft ist zuständig für Mütter???


5.   Machen wir uns nichts vor, es gibt dafür noch keine!
      Vielleicht gibt es Mamas bei denen es auch so ist.
      Wollen wir eine Gewerkschaft gründen?


6.   Mit der Cameo (Hobbyplotter)  muss ich unbedingt ausprobieren, Folien zu schneiden.
      Ich möchte gerne Schilder selbst herstellen.
      Das wird hoffentlich was...hat jemand damit schon Erfahrung?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen netten Abend,
    morgen geht es wieder zum Zumba bei Sabine (*freu*)
    und Sonntag möchte ich entweder einen langen Waldspaziergang machen oder Rad fahren.


Habt ein schönes Wochenende und genießt Eure Freizeit!
Viele Grüße
Lisa :o)



Beliebte Posts