Papier meets Green Gate

    Wer kennt sie nicht...die Teller, Tassen, Decken und Co. von der dänischen
Firma Green Gate. 
 
Ich glaube die Menschen die Sie kennen haben bestimmt alle einen Favorit.
 Ich natürlich auch! (aber ich kann mich ganz schwer entscheiden ;o)
Bei dem tollen Design.

 
 
 
Ich liebe alles mit Pünktchen und Sternen, aber ganz besonders schön finde ich
die grau/weiß Kombi.


 
Wieso nicht mein "Favorit" auf´s Papier bringen?
Dieses Mal als Babykarte "Lätzchen".

 
 

  
Manchmal weis man nicht ob Bub oder Mädchen,
dann ist man doch mit Grau nicht so gebunden.
 
 

Bei dieser Karte hatte ich so einen Spaß, deshalb werde ich noch einig davon herstellen.
Dann ist mein Vorrat mit Babykarten wieder gedeckt ;o)

Habt eine schöne Restwoche!


Viele Grüße


Lisa:o)
 
 

Beliebte Posts