Freitags-Füller #52

 
1.Die Sommerferien  sind nun fast vorbei, meinen Kids bleibt noch die nächste Woche,
     dann hat der Alltag uns alle eingeholt.

2.Käse kommt bei mir häufiger als Wurst auf den Tisch. Leider hat ein guter Käse auch     
      viel Fett. Wer sich das ausgedacht hat???  

3.Wo kommen bloß all die grauen Haare her, das ist mir ein Rätsel. Gut das ich
    schon einen Termin beim Friseur hab. So kann man nicht unter die Leute gehen.

4.Die Bonuskarten für Metzger, Bäcker, Friseur, usw. habe ich im Geldbeutel.
    Kein Wunder das dieser so voluminös ist. Vielleicht sollte Ich meine Börse
   mal ausmisten. ;O) 
     
5.Solange noch Sommer ist laufe ich noch Barfuß herum. Ich mag das total gern
    und im Herbst eben strümpfig.
 
6.Ich bin stolz auf meinen Mann der uns sicher in und aus dem Urlaub
   gebracht hat. (15 Std. hin und 12 Std. zurück)
 
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s  
   Fußballspiel Deutschland:Polen das wir live mit verfolgen werden,
    morgen möchte ich  zur Sabines  Zumba Kurs gehen und Sonntag
    möchte ich meinen Sohn anfeuern beim Fußball und das Sommerfest
    vom "Landei" meinem Lieblingsdekogeschäft besuchen!


                                         

                                                                            

Viele Grüße
 
 
Lisa
 

Beliebte Posts