Freitags-Füller #53




1.   Eigentlich müsste ich heute Gas geben,
      doch ich hänge im WWW fest ;o) 

2.    Auf meinem Tisch stapelt sich in der Mitte so einiges.
       Einerseits setzt es mich unter druck, aber es läuft nicht weg*Creatives Chaos*   

3.   Unter dem Tisch liegt Fee und schnarcht.
Ich mag das und finde es sehr beruhigend.
 
4.    Bügelt Ihr auch so gerne vor dem Fernseher?
       Ich finde das prima...meistens sehe ich mir dann einen Film auf "SKY" dabei an.
       Hauptsächlich Dramen und wahre Begebenheiten. 
       Das mag der Rest der Familie nicht und ich hab meine Ruhe dabei.  :)) 
 
5.   Was ich  am Herbst mag...ALLES!!!
 
6.  Mein Lieblingskuchen im Herbst ist eindeutig
     der Zwetschgenkuchen. *NomNom*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
    auf das Wochenende morgen ist ausmisten meines Bastelreiches geplant
    und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang im Wald machen !
 
Ein schönes WE!
 
Viele Grüße
 
Lisa
 
 

Beliebte Posts