Der Star der Familie....

             ...ist unser Hund!
 Jeder in der Familie hat eine ganz eigene Beziehung zu Ihr.
Ich hatte das Bedürfnis unsere Fellnase ein Mini Album zu widmen.
Carola hatte vor kurzem ein Mini aus Bierdeckel/Bierfilze gezaubert,
 ich habe noch so viele hier und dachte "das behältst du im Hinterkopf"
Danke Carola für die Inspiration :O) 


Das passt auch super zum neuen Thema bei SFC.
Herzen, Liebe, Valentinstag!



Ich habe mich für die runden Bierdeckel entschieden.
Mit DP sehen sie gleich viel schöner aus ;o)



In diesem  Album finden die 10 wichtigsten Punkte Platz. 





Beim Sichten der Fotos war klar, es wird höchste Zeit für ein Album.


Wir haben  so viele schöne Erinnerungen mit unserer
Fellnase,
 die förmlich danach schreien verscrapt zu werden.


In der Familie ist sie der Star...nicht auszudenken wie es
ohne Feechen wäre!


Das ist mein Beitrag zu unsere neuen Challenge.
Meine Designteam Kolleginnen waren aber auch sehr fleißig.
Schaut mal vorbei!



http://stampsfun-creativity.blogspot.de/

Habt eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lisa:)

Beliebte Posts