Freitags-Füller #57





1.   Es gibt Menschen, die meinen, alles hört auf ihr Kommando.
      Man soll sich richten, so wie Sie es wollen. Nicht mit mir !!!

2.   Eine Bikerjacke ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
      Born to be wild ;O)

3.  Überall sieht man Menschen, die sich in ihre Winterjacken mummeln.
     Kein Wunder bei den Temperaturen.

4.  Ich habe noch keine Erdbeeren gekauft.
     Lieber warte ich bis ich unsere heimischen bekomme.


5.   Ich bin sehr dankbar dafür nicht in einer Großstadt zu wohnen.
      Hier auf dem Land lebt es sich super :o)  


6.  Heute geht es in die andere Richtung. Ab in den Süden!


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen in
     geselliger Runde, morgen wird es bayrisch und wir feiern in  den Mai.
     Am Sonntag wird dann mal entspannt!


         Habt einen schönen Freitag und kommt gut in den Mai!
                                             


                                               Viele Grüße

                                                     Lisa :)

Beliebte Posts