Mittwoch, 27. April 2016

Retro, Retro

Es kommt mir vor wie gestern....
immer Freitagabends saß ich vor dem Radio und habe die Hitparade mit den aktuellsten Hits auf meinem Kassettenrecorder aufgenommen.
Nicht immer perfekt,denn oft hätte ich das Gequatsche der Moderatoren noch mit drauf :(
Ich bin ja ein musikalisches Kerlchen und  wir haben am Samstag  einem Dieter Thomas Kuhn Konzert besucht, da kam mir die Idee mit den Kassetten.
Sehr Retro finde ich! * Gott bin ich alt*
Aber es passt zu der aktuellen Challenge beim Steckenpferdchen.




                      Klar habe ich versucht meine Idee umzusetzen,
      dabei sind diese Boxen entstanden im Kassettenformat.

        
 
Die Boxen eignen sich prima als Aufmunterungsgeste.
 
 
Denn manchmal braucht jeder mal ein wenig Aufmunterung ;O)
So da werde ich mal bei der Challenge vom Steckenpferdchen teilnehmen.
 
Ich grüß Euch im passenden LOOK!
Macht es gut!
 
 
 
 
 
 
 
Lisa :)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    das Thema unserer Challenge hast du toll umgesetzt. Herzlichen Dank dafür das du wieder dabei warst.
    LG und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen