Ich habe MEERWEH

Bei den Temperaturen kein Wunder!
Ich hasse es wenn es sooo schwül ist.
Ich hätte gerne eine leichte Briese, wie am Meer.
Vor lauter MEERWEH habe ich es geschafft, mein UFO fertig zustellen.
Dabei konnte ich die Briese fühlen und das Meer riechen ;O)
Wenn auch nur in meiner Vorstellungskraft.*lach*
 
Die Stempel von Anne aus dem
Monatsabo Juni/Juli habe ich dafür verwendet.
Ich bin total begeistert von der Vielseitigkeit!
Mein UFO war der Rohling eines Maxi Album vom Steckenpferdchen Scrapweekend, dass allerdings schon über ein Jahr bei mir hier unberührt rum lag.
Die Fotos hatte ich schon damals ausgesucht und entwickelt.
 
 
 Das Designpapier ist von TOGA rund ums fotogarfieren.
Mit Linse, Kamera und Film in tollen blau und Sandtönen.

 
Daher ein Maxi Album weil es zusammen geklappt die Größe von
30x30 hat.

Das ausgeklügeltes System mit vielen Klappen hat sich Uschi vom Steckenpferdchen ausgedacht.
Einfach kann ja jeder, gell Uschi!!! ;o)     
 
Nun klappen wir mal das Album auf und ich nehme Euch mit auf eine Zeitreise unser Urlaub in Heiligenhafen 
2012


Kleiner Tipp von mir hebt Broschüren vom Urlaubsort auf,
 die kann man wunderbar verscrappen.
(ganz li. Ostsee und ganz re. Heiligenhafen Impression sind daraus)

Klappen wir mal weiter auf, es geht noch weiter.



Hier hab ich die Rahmen vom DP genutzt und meine Fotos aufgehängt.
Fast wie zu Hause ;o) 



Mein Mann hat damals unser Namen im Holzsteg geschrieben...ganz romantisch.






 Da seht ihr wie ich fotografier...sorry ;o)


Wahnsinn wie viele Fotos ich untergebracht habe.



Da bin ich ja auch...*lach*



Meine Güte wie die Zeit vergeht...schwupps sind sie Groß! 
 
 
Die großen Schriftzüge habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.
 
 
Diese Album ist wunderbar alles in einem von einem Urlaub.
Das mag ich total und besonders schön ist, diese Alben werden gerne angeschaut und verstauben nicht wie andere ;o)
 
Habt einen schönen Tag!
 
Viele Grüße
 
Lisa :) 
 

Beliebte Posts