Alle meine Entchen

            Ganz konnte ich die Finger nicht von Stempel und Papier
     lassen und habe eine Karte für die Steckenpferdchen Challenge gewerkelt
                                     zum Thema Federvieh.

                                          Alle meine Entchen... 
             wer kennt das Kinderlied nicht, half mir auf die Sprünge.
        Heraus gekommen ist eine Babykarte für ein kleines Mädchen in  lila/weiß.
        Im Inneren habe ich den Stempel "Willkommen im Leben" aus dem         
                            Streckenpferdchen Shop verwendet.
                           
                            
          
                    Wie so oft im CAS Look, den hab ich am Liebsten.

                    Nun habt einen schönen Tag, genießt den Spätsommer.  
                      Bei uns wird der Herbst schon herbei gesehnt!*lach*

                    
                                            
           Fee ist es einfach zu warm und jeden Tag kann Frauchen auch nicht
                                    mit mir an den See fahren.

                                          Viele Grüße

                               Lisa :)

                                                   

Beliebte Posts