Donnerstag, 16. Februar 2017

Bähm!!!

Ich hab so ein tolles Papier von Pink Paislee
das nur so ruft verscrapt zu werden.
Als ich dieses genauer begutachtet und gestreichelt hab,
 kam mir diese Idee.
 Ich werde es wie eine Verpackung aufreißen.
 
 
 
 
Erst schnitt ich mein Design Papier zurecht.
Den Text stempelte ich danach auf meinen Kartenrohling.
Da die Stempelfarbe nicht ganz trocken war legte ich mein Designpapier deckungsgleich mit dem Zahlenmuster oben drauf.
Dadurch hatte sich auf der Rückseite meines Designpapieres einen Abdruck abgezeichnet. Nun wusste ich genau wo sich mein
Stempel befand.
Was hilfreich ist beim Reißen des Papieres.*zwinker*
 
Ganz ohne Schnick Schnack geht es dann doch nicht und so entschied ich mich für einen Eyelet in Tortenform welches ich mit der
Cropadile befestigte.
 
Drei Garnfäden fädelte ich durch mein Eyelet und befestigte die Enden des Garnes auf der Rückseite mit Klebeband.
Zum Schluss wurde mein Designpapier mit 3 D Pads aufgeklebt.
 
Mit dieser Karte nehme ich bei der Kartenchallenge bei Dani Peuss teil.
Ganz Liebe Grüße
 
 
Lisa :)  

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein BÄHM-Karte! :D Richtig schön als Geburtstagsgruß, gefällt mir!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Lisa :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen