Weiß

Eine neue Challenge starte bei SFC.
Das Motto dieser Challenge
"Weiß"
 
Mein lieber Jolly tat ich mir schwere.
Im Moment kann es mir nicht bunt genug sein,
was wohl daran liegt,das ich dem Frühling entgegen Laufe.
Schluß mit Grau/Weiß und trüb!!!
Ich will Farbe...also doch eine Herausforderung ;0)

Dafür ist mir eine blumig, herzige Karte vom Tisch gehüpft.
Weiß gibt es ja in den unterschiedlichsten Schattierungen.
Damit habe ich dann ein wenig gespielt.
Ganz ohne Farbe ging es nicht, so musste mein Stempelabdruck
in schwarz her.
 
 

 
Puh! Bin ich froh das die Karte steht.
Hatte so meinen Kampf damit.
 
 
Nun werde ich mich wieder farbigeren Papieren hinwenden können.
Was meine Design Team Kolleginnen gewerkelt haben seht ihr hier.


 


 Eine schöne Woche !



Viele Grüße

Lisa :)



Beliebte Posts