Maritim


*Werbung*
 
Herrje! Bin ich auf geregt :o)
Mein erster Beitrag für das Steckenpferdchen Designteam.
Ich hab mich wie Bolle gefreut, als mich Uschi fragte ob ich Lust hätte ins Designteam zu kommen.
Das ist mir eine Ehre und ich freue mich auf eine kreative, lustige und gute Zeit mit
Annika, Conny L., Conny G., Carmen, Iris, Dagmar, Corinna, Maike,
 Uschi und Anna.

Dickes Bussi an Euch und vielen Dank,
 das ich mich bei Euch einreihen darf.
 Nun aber zur Challenge in diesem hoffentlich schönen Monat Juni.

 

Was ein tolles Thema !
Ich Papierliebhaber entschied mich diesmal für Stoff, 
 mit dem Material wollte ich arbeiten.
Was heraus gekommen ist seht ihr hier.





  Zwei ca. 40 cm große Stoffanker mit Tag.
Einmal in weiß mit Handlettering Tag "LIEGEPLATZ"



Und in grau mit Handlettering Tag "HEIMATHAFEN"
Die Anker eignen sich toll als Türschmuck und Deko.



Alles was man dafür braucht erhält man im Stechenpferdchen Shop.
Tolle Stoffe, Garne, Füllwatte, Kordel und Papier und Stifte für Handlettering.
Es ist kein Hexenwerk dafür benötigt ihr einen Anker als Vorlage.
Diesen müsst ihr zweimal zuschneiden und rechts auf rechts legen.
Anschließend näht ihr diesen rundherum zu und lasst oben  die Schlaufe auf.
Nun wird der Anker umgestülpt damit die rechte Stoffseite außen ist.
Mit Füllwatte füllen und den Rest der Öffnung mit der Hand zunähen.
Fertig ist der Anker....ihr könnt ihn nun noch etwas aufwerten.
Ich stehe auf etwas weniger, aber hier sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr wissen wollt was meine Designteam Kolleginnen gezaubert haben.
Schaut hier vorbei.

Es gibt wie immer was tolles zu gewinnen,
macht doch einfach mit :o)


Viele Grüße


Lisa :)








Beliebte Posts