Papierlustkit No.2


*Werbung*
 
Heute zeige ich Euch ein weiteres von mir hergestelltes Werk aus dem
Papierlustkit Juni vom Steckenpferdchen.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man.
Gerne habe ich etwas zur Hand, wenn ich eingeladen bin.
 Die im Kit enthaltene Klarsichttüte ist wie geschaffen für ein Mitbringsel.
  Lässt sich Seemannsgarn verschenken?
Eine Tüte Fruchtgummischnüre (Seemannsgarn) in die
Klarsichtstüte verpacken.
Mit einer Randstanze ein Stück hellblauen Cardstock durch die Big Shot leiern.
Diesen der Mitte nach falten und mit einem Tacker schließen.
Aus dem Designpapier ein nautisches Zeichen ausstanzen, in meinem Fall das Steuerrad, und diesen mit einem Brad verzieren.
Ich hab noch ein wenig weißes Garn benutzt. 
Leider habe ich keinen Stempel mit dem Text
"Seemannsgarn", daher hab ich diesen mit der Silhouette Cameo
geschrieben.
  
Fertig ist ein Maritimes Mitbringsel oder ein
Give away zur nächsten Piratenparty.
Bei Dagmar und Corinna gibt es noch mehr zu sehen!
Schaut mal vorbei ;o)
 

                         Mich ruft die Arbeit, denn ich habe noch keinen Urlaub.
                                   Einen schönen Tag Ihr Lieben!


                                             Viele Grüße


                                   Lisa :)

Beliebte Posts